Aktuelle Zeit: Mi 10. Mär 2010, 15:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pau&Midi&Pan
Beitrag Verfasst: Mi 1. Jul 2009, 02:38 
Administrator

Pau und Midi, meine Urzeitmäuse..
Pau, Midi und Sin meine ersten 3, von denen nurnoch Sin lebt.

Ich war dieses jahr im März auf Sportwoche mit meiner Schule und als ich wieder kam, sah ich diesen Riesen knubbel an dir Pau. Da ihr 3 meine ersten wart, dachte ich nur "Oh gott, oh gott, ich muss sofort zum Tierarzt!" Es war für mich eine tickende Zeitbombe.
Da es Samstag-Nachmittag war, bin ich nichtmehr zum TA. Abends sah ich dann bei Midi einen kleinen knubbel an der gleichen stelle..Tumor? Beide? zur gleichen Zeit? Wie kann das gehen?
Der TA meinte, der Tumor bei Pau wäre sehr groß und ich müsste drauf aufpassen.
1 Woche später, Sonntags bist du den ganzen Tag in einem Nest auf einer kleinen erhöhten Ebene gelegen, ich machte mir sorgen. Du bist danach nur schwankend durch den Käfig gelaufen und ich wusste dein Kreislauf war sehr schlecht. Du bist auf die seite gefallen und ich wollte dich aufnehmen. Vor Angst hast du in meine Hand gebissen..
Wir sind zum Tierarzt und du wurdest in Narkose versetzt, wir sind in einen Nebenraum mit dir in der TB gebeten worden und dort lag ein riesen Hund.Er war keine schönheit, aber er sah mich an, als könnte er meine schmerzen spüren. In seinem Blick lag etwas beruhigendes.
Nach einer weile kam die Tierärztin zurück und meinte, du wärst friedlich eingeschlafen und dein Herz würde nichtmehr schlagen..
29.3.09
Noch ganz jung:
Bild

Midi, du hast noch ein wenig weiter gelebt. Genau 3 Wochen, dein Tumor wuchs und wuchs und ich wusste nicht was ich machen sollte. Wir haben dich mit Brei gefüttert, sowie an deinem Todestag.
Tage vorher bist du Nachmittags schon wach gewesen, was für dich sehr untypisch war! Du hast unsere nähe gesucht und ständig nach Kernchen gebetelt..
Ich hatte jedesmal, wenn ich in den Käfig geschaut habe angst, dass du tot daliegst und an dem Abend, da war ich richtig gut drauf..Als ich dann vom Bett aufgestanden bin sah ich dich daliegen,mit Schnappatmung!
Meine Lieblingsmaus warst du immer und das wusstest du, du hast unsere Nähe geliebt und bist gerne auf unseren Händen gesessen, während du Kernchen entschält hast! Es schien, als hättest du dich in unserer Nähe sicher und geborgen gefühlt!
19.4.09
2 Tage vorm Tod:
Bild

Pan, unser kurzer Gast..
Als ich dich und deine Geschwister geholt habe, habt ihr fürchterlich geniest, ich bin mit euch zum Tierarzt und wir haben euch AB gegeben..Es hat bei dir aber nicht angeschlagen..Eines Abends fingst du an zu fiepen und knattern..Es war so herzzerbrechend..Eines Abends meinte ich zu meinem Freund "Wenn er die Nacht überlebt"
Des nächsten Morgen habe ich dich tot vorgefunden..Du bist wohl erstickt, ich gebe mir die schuld dafür..Wer weiß was ich noch tun hätte können.
Du warst ein süßer schatz und hattest bis zum Ende eine wunderschöne Statur und ein tolles Fell!
27.4.09
Bei der Ab-gabe, 3 Tage vorm Tod:
Bild

Betreff des Beitrags: Re: Pau&Midi&Pan
Beitrag Verfasst: Fr 17. Jul 2009, 01:33 
Administrator

Unsere 3 süßen kleinen, ich werde euch nie vergessen! *traurig*

Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]