Danke schön

Die Bilder die ich verschenkt habe, gefallen mir besser (außer mein letztes werk, das ist echt super schön wie ich finde)
Meine Großeltern haben immerwieder Besuch und einmal war ein Künstler bei ihnen und meine Großeltern haben ein Bild damals hängen gehabt und er hat gefragt, woher meine Großeltern das Bild haben, es wäre so toll
ALs meine Oma mir das erzählt hat bin ich erstmal verstummt.
(und meine Oma ist ein ehrlicher Mensch und bringt viel kritik, wenn ihr was nicht passt, bekommen alle das mit

) Irgendwie freut einen das schon

Einem meiner Brüder habe ich zu Weihnachten ein Bild gemalt und er hat mir am tag danach noch eine Sms geschrieben, dass das bild toll ist und super in die neue wohnung passt

gott da habe ich mich gut gefühlt. Immerhin ist sowas immer stress, man verschenkt es und weiß nicht, obs gefällt. Vorallem bei meiner kleinen schwester dachte ich, sie verschmäht es (sie ist 10, keine ahnung von Kunst) und ich habe ihr was zum Volkschulabschluss gemalt, natürlich nicht so abstrakt. Es hat ihr gedaugt, sie hat gleich gefragt, wie mans aufhängt und ist ins Zimmer und hat einen Platz gesucht

Normalerweise wenn ihr was nicht gefällt, legt sies beiseite und kümmert sich nichtmehr drum, daher habe ich mich natürlich gefreut, dass es ihr so gut gefällt

ich finde es soooo schön wenns meiner familie gefällt!