Zitat:
Ich bin 22 und hatte vor 10jahren meine erste Maus. Aber ich seh schon. Man muss offensichtlich mindestens so lange wie du Erfahrungen gesammelt haben. Es geht ja nicht um die Qualität der Erfahrung, sondern nur um die Quantität.
ich verstehe das dich mein beitrag gekänkt haben muss verstehe sogar deine reaktion ...
ist aber keine basis ...also :-)
Zitat:
Ich schreib nicht mehr, wenn im Wiki in der Mausebande was nicht stimmt, weils bis jetzt immer ignoriert wurde. Sei es bei Futter, Einrichtungs oder eben der Sandbadgeschichte.
schade das du aufgeggeben hast dort zu schreiben in so einem großen forum wird man oft ignoriert ...passiert mir auch :-)
aber wie gesagt macht es ...
Zitat:
Wir werden, wie ich schon gesagt habe, nicht schreiben, was wir nicht bestätigt haben oder wissen. Oder mit Diebrain oder dem Wiki abgeglichen haben. Sei es das Wikipedia Wiki oder das Mausebande Wiki. Je nachdem, wo halt steht, was wir wissen wollen.
eine gutgemeinte und ganz große bitte noch
vergesst diebrain ...das ist teilweise hoffnungslos überaltet, seit ewigkeiten nicht mehr aktualisiert und somit zumindest in einigen punkten nicht mehr wesentlich besser als eins der 100000 schlechten mäusebücher am markt ...
ich sag nur tipps zur
VG unkastrierter böckchen

das versucht man seit zig jahren nicht mehr
vielleicht wird das auch mal aktualisiert wäre wünschenswert denn diebrain ist ja doch ne art bibel für tiere
zum wikipedia wiki kann ich nix sagen da hab ich noch nichts nachgelesen
beim mausebande wiki hab ich halt die gewissheit das es ausschliesslich geschrieben wurde um den mäusen zu helfen ...da stehen keine profilneurosen oder sonstige allüren dahinter
(womit ich nicht sagen will das ich euch das auch zuschreibe ganz bestimmt nicht ...aber es gibt oder gab ja schon zig foren wo es anders war )
das ist für mich als fast schon fanatischer mäuseliebhaber ausschlaggebend
und mehr interessiert mich auch nciht
so bin ich halt nunmal
ich mein das hier nicht bös ..ok
udn nun lass ich euch auch schon in ruh aber das lag mir noch am herzen