Aktuelle Zeit: Do 29. Jul 2010, 19:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wiki
Beitrag Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 17:29 

Zitat:
Ich bin 22 und hatte vor 10jahren meine erste Maus. Aber ich seh schon. Man muss offensichtlich mindestens so lange wie du Erfahrungen gesammelt haben. Es geht ja nicht um die Qualität der Erfahrung, sondern nur um die Quantität.

ich verstehe das dich mein beitrag gekänkt haben muss verstehe sogar deine reaktion ...
ist aber keine basis ...also :-)

Zitat:
Ich schreib nicht mehr, wenn im Wiki in der Mausebande was nicht stimmt, weils bis jetzt immer ignoriert wurde. Sei es bei Futter, Einrichtungs oder eben der Sandbadgeschichte.

schade das du aufgeggeben hast dort zu schreiben in so einem großen forum wird man oft ignoriert ...passiert mir auch :-)

aber wie gesagt macht es ...

Zitat:
Wir werden, wie ich schon gesagt habe, nicht schreiben, was wir nicht bestätigt haben oder wissen. Oder mit Diebrain oder dem Wiki abgeglichen haben. Sei es das Wikipedia Wiki oder das Mausebande Wiki. Je nachdem, wo halt steht, was wir wissen wollen.

eine gutgemeinte und ganz große bitte noch
vergesst diebrain ...das ist teilweise hoffnungslos überaltet, seit ewigkeiten nicht mehr aktualisiert und somit zumindest in einigen punkten nicht mehr wesentlich besser als eins der 100000 schlechten mäusebücher am markt ...
ich sag nur tipps zur VG unkastrierter böckchen *renn* das versucht man seit zig jahren nicht mehr
vielleicht wird das auch mal aktualisiert wäre wünschenswert denn diebrain ist ja doch ne art bibel für tiere

zum wikipedia wiki kann ich nix sagen da hab ich noch nichts nachgelesen

beim mausebande wiki hab ich halt die gewissheit das es ausschliesslich geschrieben wurde um den mäusen zu helfen ...da stehen keine profilneurosen oder sonstige allüren dahinter
(womit ich nicht sagen will das ich euch das auch zuschreibe ganz bestimmt nicht ...aber es gibt oder gab ja schon zig foren wo es anders war )

das ist für mich als fast schon fanatischer mäuseliebhaber ausschlaggebend
und mehr interessiert mich auch nciht
so bin ich halt nunmal

ich mein das hier nicht bös ..ok
udn nun lass ich euch auch schon in ruh aber das lag mir noch am herzen

Zuletzt geändert von lalala am Mo 13. Jul 2009, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 17:53 

Als ich zuletzt in der Mausebande geschrieben habe, dass Diebrain nur mehr teilweise aktuell, ist wurde mir etwas in die Richtung "man muss doch mehrere Quellen kennen" gesagt...

Trotzdem danke für den Tipp. Ich habs in meinen Post eigentlich nur aufgenommen, weil du es in deinem Ersten auch angeschnitten hast.

Beitrag Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 18:00 
Administrator

Ingeli, ich weiß dass es nicht böse gemeint ist und nehme es mir zu Herzen!
Ich halte viel von deiner Meinung und verstehe jetzt, warum du es nicht so gut findest ;-)
Danke!

Beitrag Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 18:06 

Zitat:
Trotzdem danke für den Tipp. Ich habs in meinen Post eigentlich nur aufgenommen, weil du es in deinem Ersten auch angeschnitten hast.
...

weils zumindest hoffe ich das bei anderen tieren viel viel aktueller ist
*:D

birne *drück*

Beitrag Verfasst: Mo 13. Jul 2009, 18:17 
Administrator

Wir haben uns beraten und werden kein ganzes Wiki machen.
Wir denken es ist am besten wenn wir ein Forum machen wo User-Artikel veröffentlicht werden wie zB. die tollen Artikel von Kuma. Dort sind allerdings nur einige spezielle Artikel geplant (je nachdem wie viele Leute halt was schreiben wollen) die auf keinen Fall den Anspruch stellen ein vollständiges Wissen zu vermitteln.

Allgemein werden wir aufs Mausbande-Wiki verlinken und halt unsere "Zusätze" direkt im Forum veröffentlichen.

Beitrag Verfasst: Di 14. Jul 2009, 14:40 

das finde ich gut *freu*
ich würde weiterhin vorschlagen einige Österreichspezifische Sachen online shops etc ...mit einzubauen hab ich ja birne schon gesagt :-)
da besteht bei uns wirklich großer bedarf

*roll* und kuma sprich doch nochmal die sandsache an die haben dich sicher überlesen ... das passiert mal

Beitrag Verfasst: Di 14. Jul 2009, 16:52 
Administrator

Das mit den Österreich spezifischen Sachen wird bereits im Kopf bearbeitet und hoffentlich gut umgesetzt *umkipp* Überleg mir da noch was..

Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]