Wäre es vielleicht möglich, dass man das forum so einstellt, dass man immer zum letzten Beitrag oder zur neuesten Site weitergeleitet wird, wenn man ein thema schonmal gelesen hat?
solange es noch nicht viele seiten gibt ists so nicht schlimm, aber ich finds jetzt schon mühsam, wenn ich immer die erste seite geladen bekomm und dann weiterklicken muss.
Birne
Betreff des Beitrags: Re: Letzter Beitrag
Verfasst: Fr 10. Jul 2009, 16:09
Administrator
Das hat mich auch gestört, habe mit daniel schon drüber geredet, er wird sich mal ansehen, wie das geändert werden kann
Danke dir trotzdem fürs aufmerksam machen!
_________________ Sourir chaque jour!
JimBohne
Verfasst: Mi 15. Jul 2009, 14:10
Administrator
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt hab ich ein bisschen herumgebastelt. Die Direktlinks auf Seite 2, 3 usw. eines Threads in der Suche und in der Forenansicht sollten jetzt alle funktionieren. (Vorher wurde man immer auf Seite 1 weitergeleitet.)
Dass man direkt zum ersten ungelesenen Beitrag kommt ist etwas kniffliger, aber auch da bin ich dabei.
JimBohne
Verfasst: Do 16. Jul 2009, 18:27
Administrator
Seit letzter Nacht sollte jetzt alles wie gewünscht funktionieren:
Wenn man in einem Thread ungelesene Beiträge hat wird man zum ersten Beitrag geleitet, den man noch nicht gelesen hat. Wenn man alle Beiträge im Thread gelesen hat kommt man zum letzten Beitrag.
Fragen, Probleme, Anregungen bitte weiterhin posten!
Zuletzt geändert von JimBohne am Do 16. Jul 2009, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast