|
| Autor
|
Nachricht
|
|
MiniCore |
Betreff des Beitrags: 3 weiße Mäusemännche-dringend neues zuhause
Verfasst: Mo 12. Okt 2009, 05:23
|
|
|
halo alle zusammen! ich habe vorgestern wiedermal 3 weiße mäuse männchen vor der verfütterung gerettet... die 3 brauchen dringend ein neues zuhause bei mir können sie unmöglich weiter bleiben... die kleinen sind sehr verspielt haben klare augen und ein schönes fell... ziemlich jung dürften sie noch sein.... schätz mal mit 4 wochen oder so.. bitte bitte um hilfe! lg nina
|
|
|
|
 |
|
Birne |
Betreff des Beitrags: Re: 3 weiße Mäusemännche-dringend neues zuhause
Verfasst: Fr 16. Okt 2009, 20:48
|
| Administrator |
 |
|
|
Hallo Nina,
mich würde interessieren, woher du die 3 männchen hast? Dir ist bewusst, dass zb. Schlangen Futter brauchen und für jede Maus, die man irgendwoher(zb. Zooladen) "rettet" mind. eine neue nachrückt?!
Lässt du die 3 kastrieren, wenn nicht, stehst du dahinter, dass die neuen Besitzer dies auf alle Fälle machen lassen? Nur kastriert können die kleinen Racker ein schönes und artgerechtes Leben genießen. Du weißt sicher, dass sich unkastrierte Böcke zerstreiten und dies bis zum Tod führen kann. Dies wäre wohl nicht im Sinne aller Beteiligten.
Lieben Gruß
_________________ Sourir chaque jour!
|
|
|
|
 |
|
MiniCore |
Verfasst: Fr 16. Okt 2009, 21:28
|
|
|
ich habe sie gerettet, da eine schlange die beiden über wochen hinweg nicht essen wollten... die 3 männchen haben mittlerweile ein gutes neues zu hause gefunden und werden kastriert.. jaja ich weiß sehr wohl über alles bescheid
|
|
|
|
 |
|
JimBohne |
Verfasst: Do 22. Okt 2009, 12:39
|
| Administrator |
 |
|
|
Das klingt ja gut! Freut mich, dass sie schon einen Platz haben und vor allem, dass sie auch kastriert werden!
|
|
|
|
 |
|
|